STILL in der Schweiz unter neuer Führung

Still_Marc Baumgartner neuer Geschäftsführer STILL SchweizMarc Baumgartner (38) hat zum 01. Mai 2015 die Geschäftsführung der Schweizer Auslandsgesell-schaft von STILL übernommen. Marc Baumgartner kann auf eine zehnjährige Erfahrung in einem internationalen und vertriebsorien-tierten Umfeld zurückblicken. Zu-letzt war er bei der Würth AG verantwortlich für die Geschäfts-leitung der Region Ost. Seine Erfahrung im Direktvertrieb in der Schweiz, gepaart mit seinem breiten internationalen Knowhow aus dem Engagement innerhalb der Würth-Gruppe wird es ihm erlauben, zusammen mit seinem erfahrenen Team, neue Impulse zu setzen und die bestehenden wie auch die zukünftigen STILL Kunden zu begeistern.

„Als führender Anbieter für maßge-fertigte innerbetriebliche Logistik-lösungen weltweit, ist und bleibt STILL im Bereich der Intralogistik der strategisch richtige Partner für seine Kunden. Mit mir und meinem Team können sich unsere Kunden der bekannten vertrauensvollen und kompetenten Betreuung weiterhin sicher sein. Unsere Kunden bewegen, wir bewegen und begeistern bei unseren Kunden“, so Baumgartner.

Bild: Marc Baumgartner, neuer Geschäftsführer von STILL in der Schweiz; Foto: Still GmbH