Neue Prokuristen bei Hansmann Logistik

Andre Biagoli,  HANSMANN Logistik Mit Andre Biagoli und Peter Brix haben zwei Mitarbeiter der HANS-MANN Logistik GmbH zum 1. Juli Prokura erhalten. Andre Biagioli (47) kam im April 2012 zur PANOPA-Gruppe und leitet heute den Standort Osnabrück. Dort übernimmt HANSMANN für Volks-wagen die interne Werkslogistik. Das Leistungsspektrum reicht von der Lagerung bis zur Sequen-zierung. Mit Volkswagen arbeitet Andre Biagioli schon seit seiner Ausbildung zum Speditionskauf-mann zusammen, die er bei einem Automobillogistikdienst-leister absolvierte. Anschließend folgte berufsbegleitend ein BWL-Studium, das er als Diplombe-triebswirt (VWA) abschloss. In seiner Freizeit stehen seine Frau und seine beiden Töchter an erster Stelle. Außerdem engagiert er sich seit mehr als 30 Jahren im Wolfsburger Hand-ballsport.

Peter Brix (42) ist seit 2011 bei HANSMANN tätig und leitet das Projekt der internen Werks-logistik von Volkswagen in Wolfsburg. Neben dieser Aufgabe betreut er kommissarisch das Automatische Kleinteilelager (AKL) für kundenspezifische Kabel am Standort Hattorf. Vor seinem Wechsel zu HANSMANN war er elf Jahre lang bei namhaften Unternehmen mit Schwerpunkt Automobillogistik beschäftigt. Peter Brix ist verheiratet und hat vier Kinder im Alter zwischen zwei und 18 Jahren. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie.

Bild: Andre Biagioli, Prokurist der Hansmann Logistik Foto: HANSMANN Logistik GmbH