Fracht- und Laderaumangebote per Handy anfragen

Kunden der Laderaum- und Frachtenbörse TC Truck&Cargo® können seit gestern die neue Dienstleistung TimoCom to go nutzen: Hier können sie sich per Mobiltelefon Auskunft über die aktuellen Fracht- und Laderaumangebote einholen. Nachdem diese Form der Kundenbetreuung auf dem tschechischen Markt erfolgreich angenommen wurde, wird sie nun auf ganz Europa ausgeweitet.

Wer kennt nicht die Situation, gerade unterwegs zu sein und kurzfristig passende Rück-fracht finden zu müssen? In genau solchen Fällen bekommen TimoCom-Kunden ab sofort über eine Servicenummer direkt von einem großen Kreis muttersprachlicher Branchen-experten Auskunft über aktuelle Fracht- und Laderaumangebote.

Sichere Überprüfung des Nutzers
Damit TimoCom-Kunden die Unterwegs-Dienstleistung unter Einhaltung der strengen Sicherheitsvorschriften richtig nutzen können, gilt es einige Dinge zu beachten: Kunden müssen die TimoCom ID und User ID bereit halten und rufen unter der Nummer +49 211 88 26 88 26 von ihrer autorisierten Handynummer aus an. Dabei ist darauf achten, dass die Rufnummernübermittlung aktiviert und die Handynummer im Transportverzeichnis TC Profile® von TimoCom eingetragen ist. Nach einer kurzen Prüfung steht dem Anrufer dann muttersprachliches Fachpersonal zur Verfügung. Marketing Director Christof Thesinga kommentiert die Neuerungen: “Egal in welcher Situation sich unsere Kunden gerade befinden, wir helfen ihnen weiter, denn Service steht bei uns an erster Stelle. Auch bei der neuen Möglichkeit ist uns wichtig, Anfragen zu aktuellen Fracht- und Laderaumangeboten schnell und sicher in der Landessprache unserer Kunden zu beantworten. Wie gewohnt, bieten wir unseren Kunden diese Dienstleistung in 24 europäischen Sprachen an; und dies sogar kostenlos. Durch TimoCom Assist, unseren Inkasso-Service und jetzt auch durch “TimoCom to go” erhalten unsere Programm-Nutzer einen deutlichen Mehrwert.”