Daniel Böhm übernimmt Geschäftsführung

Daniel Böhm (42) ist seit Juni 2012 neuer Geschäftsführer der Bito-Lagertechnik Bittmann AG in Rotkreuz. Damit ist er unter anderem auch für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie für die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter verantwortlich. „In dieser Position kann ich zusammen mit den motivierten Mitarbeitern unsere Kunden und Interessenten von den Bito-Produkten überzeugen.“, sagt Böhm. Wichtig ist ihm dabei, das Geschäft des Lagertechnikspezialisten Bito in der Schweiz auszubauen und die Organisation breiter aufzustellen. „Unser Ziel ist es, in der Schweiz noch präsenter zu werden und die hervorragenden Produkte und Lösungen von Bito noch breiter zu positionieren”, bringt es Böhm auf den Punkt.

Bevor Böhm Geschäftsführer wurde, war der Technische Kaufmann zehn Jahre als Verkaufsberater bei einem anderen großen Lagertechnik-Spezialisten tätig. Davor arbeitete er bei einem Hersteller für Flurförderzeuge – ebenfalls im Vertrieb.

Bild: Daniel Böhm, neuer Geschäftsführer der Bito-Lagertechnik Bittmann AG Foto: BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH