CWT Meetings & Events stellt sich global neu auf

CWT Meetings & Events, die auf Konferenzen und Tagungen spezialisierte Einheit von Carlson Wagonlit Travel (CWT), einem weltweit führenden Anbieter im Geschäftsreise-, Meetings- und Eventmanagement, gibt neue Führungsstruktur bekannt: Floyd Widener wird zum Senior Vice President Global und Thierry Duguet zum Vice President EMEA ernannt.

So profitieren Kunden von der globalen Größe und der Best-Practice-Erfahrung von CWT, während die nationalen und regionalen Teams ihnen unver-ändert einen auf die lokalen Anforderungen zugeschnittenen Service bieten.

Floyd Widener
Floyd Widener wird mit Wirkung zum 1. Juni 2012 zum Senior Vice President Global CWT Meetings & Events ernannt. In dieser Position wird er an Cathy Voss, Executive Vice President CWT Global Program Solutions and Meetings & Events, berichten. Widener bringt seine umfassende strategische und operative Erfahrung in das Tagungs- und Konferenz-geschäft ein und wird insbesondere Innovationen und Technologien einführen. Widener kam im April 2006 als Senior Vice President Sales and Global Program Management EMEA zu CWT. Zuvor war er unter anderem Vice President Corporate Solutions EMEA bei Sabre Travel Network und Sales Director bei Amadeus France.

Thierry Duguet
Thierry Duguet, Director France CWT Meetings & Events, wurde mit sofortiger Wirkung zum Vice President EMEA CWT Meetings & Events ernannt. Er berichtet sowohl an Floyd Widener als auch an Andrew Waller, President EMEA and Global Partners Network. Duguet wird das starke Wachstum von CWT Meetings & Events in der Region EMEA fortführen. Duguet kam im Jahr 2009 als Director France CWT Meetings & Events zu CWT. Gemein-sam mit seinem Team organisiert er mehr als 2.000 Kundenevents pro Jahr. Im Jahr 2012 erhielt CWT Meetings & Events France von der französischen Event-Branche zwei Preise für die besten kreativen Events des Jahres.

CWT Meetings & Events ist ein führendes Unternehmen für das Management von Events und Konferenzen. Mit einem internationalen Team von 1.600 Event-Spezialisten in 75 Ländern auf der ganzen Welt organisiert das Unternehmen jedes Jahr mehr als 35.000 Events für seine Kunden.

Bild: Floyd Widener Foto: Carlson Wagonlit Travel

Allgemein